Turntag

Neben einer Turnhalle direkt in den Räumlichkeiten unserer KiTa, können sich unsere Kinder am Turntag auch in der grossen Sporthalle des TUS 09 Möllbergen, welche direkt gegenüber unserer KiTa liegt, austoben. Rennen, klettern, springen und schwingen stehen genauso auf dem Programm wie Ball- und Motorik-Spiele.

Der Turntag findet wöchentlich und für alle Altersgruppen statt.

Bitte nicht vergessen:
Ihre Kinder benötigen einen Sportbeutel, feste Turnschuhe (keine Ballettschläppchen), Socken für die Turnschuhe (falls die Kinder mit Strumpfhose in den Kindergarten kommen) und Sportbekleidung (T-Shirt, Shorts oder Jogginghose).
Damit der Turnspass schnell losgehen kann, wäre es toll, wenn Sie am Turntag auf unnötige Accessoires, wie Gürtel, Ohrringe etc. verzichten.
Damit kein Durcheinander entsteht, bitten wir Sie die Sportbekleidung mit dem Namen Ihres Kindes zu kennzeichnen.