Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Nikolaus-Kaffeetrinken

Am Mittwoch den 06.12.2023 findet unser jährliches "Nikolaus-Kaffeetrinken" mit den ehemaligen und neuen DINO Kindern statt.

Familien-Weihnachtsfeier

Wir laden unsere KiTa Kinder mit ihren Familien zu unserer Familien-Weihnachtsfeier ein. Einlass ab 16.30 Uhr (in die Sporthalle) WICHTIG: Bitte Turnschuhe mitbringen (Kinder + Eltern), da ohne Turnschuhe das Betreten der Sporthalle untersagt ist. Bitte beachten Sie, dass die KiTa ist an diesem Tag ab 15.00 Uhr geschlossen ist.

Karnevalsfeier Crazy Hair Day

Wir feiern mit unseren Kindern unter dem Motto "Crazy Hair Day" (Tag der verrückten Haare) und freuen uns auf einen tollen Tag.

TEAMTAG

Der Kindergarten ist an diesem Tag wegen einer Erste-Hilfe-Schulung geschlossen.

Osterfrühstück

Auch in diesem Jahr veranstalten wir ein gemeinsames Osterfrühstück und freuen uns auf gemütliche Stunden.