Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Die Fotografin kommt

Wir freuen uns, im Juni unsere Fotografin bei uns begrüssen zu dürfen. Die Online-Anmeldelisten werden zeitgerecht im KiGa ausgehängt..

Anmeldewoche Kindergartenjahr 2024/2025

Anmeldewoche für das neue Kindergartenjahr 2024/2025 findet dieses Jahr von Montag, 25. September bis Freitag, 29. September 2023 in der Zeit von 9-12 Uhr statt

ESG – Mitgliederversammlung und Elternabend

VZ TUS Möllbergen Schierholzstraße 8, Porta Westfalica

Einladung zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinszentrum Möllbergen. Im Anschluss findet der Elternabend im Kintergarten statt.

Verkehrswacht Minden kommt

Am Mittwoch den 04.10.2023 kommt vormittags die Verkehrswacht Minden in den Kindergarten Löwenzahn

Lichterfrühstück & Laternenumzug

Gemeinsam mit den Eltern starten wir ab 17:00 Uhr mit dem Laternenumzug vom Kindergarten aus. Ende der Feier ist um 18:30 Uhr Bitte beachten Sie, dass die KiTa an diesem Tag ab 15.00 Uhr geschlossen ist. Am Vormittag findet für alle Kinder unser diesjähriges „Lichterfrühstück“ statt.