Abstimmung Sonnenblumen-Wettbewerb

Veröffentlicht von Anna Schlierf am

PortaSolar hat in Zusammenarbeit mit den Kindergärten in Porta Westfalica eine Spendenaktion ins Leben gerufen, bei der es darum ging, Sonnenblumensaaten im Garten oder in Töpfen gemeinsam mit den Kindern anzupflanzen und den Kleinen so schon die Aspekte von Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein näher zu bringen.

Im Juni wurden die Saaten eingepflanzt und von den Kindern gehegt und gepflegt. Mitte September hat dann jeder Kindergarten ein Foto seiner Sonnenblumen PortaSolar zu Verfügung gestellt und seit dem 20.09.2023 kann man nun unter folgendem Link für das beste Foto abstimmen:

Wir möchten Sie daher bitten, helfen Sie uns und stimmen Sie für den Kindergarten Löwenzahn ab! Gerne können Sie den Link auch mit Ihren Freunden und Verwandten oder auf SocialMedia teilen.

Am 04.10.2023 erfolgt dann die Übergabe der Spendengutscheine in den jeweiligen Kindergärten.

Kategorien: News