Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

TEAMTAG

Der Kindergarten ist an diesem Tag wegen einer Inhouse-Schulung geschlossen.

Anmeldewoche Kindergartenjahr 2025/2026

Anmeldewoche für das neue Kindergartenjahr 2025/2026 findet dieses Jahr von Montag, 07. Oktober bis Freitag, 11. Oktober 2024 in der Zeit von 8-12 Uhr statt

ESG – Mitgliederversammlung und Elternabend

VZ TUS Möllbergen Schierholzstraße 8, Porta Westfalica

Einladung zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinszentrum Möllbergen. Im Anschluss findet der Elternabend im Kintergarten statt.

Lichterfrühstück & Laternenumzug

Gemeinsam mit den Eltern starten wir ab 17:00 Uhr mit dem Laternenumzug vom Kindergarten aus. Ende der Feier ist um 18:30 Uhr Bitte beachten Sie, dass die KiTa an diesem Tag ab 15.00 Uhr geschlossen ist. Am Vormittag findet für alle Kinder unser diesjähriges „Lichterfrühstück“ statt.

Familien-Weihnachtsfeier

Wir laden unsere KiTa Kinder mit ihren Familien zu unserer Familien-Weihnachtsfeier ein. Einlass ab 16.30 Uhr (in die Sporthalle) WICHTIG: Bitte Turnschuhe mitbringen (Kinder + Eltern), da ohne Turnschuhe das Betreten der Sporthalle untersagt ist. Bitte beachten Sie, dass die KiTa ist an diesem Tag ab 15.00 Uhr geschlossen ist.